Antiwitze51-100
Startseite Nach oben

 

 

  • Cola schmeckt besser als aus'm Glas.

  • Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken. Kommt ein Meter Senf vorbei und pöbelt den Eimer an: "Segeln gibt aber Kreuze im Eigelb." Sagen die Stiefel: "Macht nichts, wir haben Etikette an."

  • Sitzen zwei Hochhäuser in der Badewanne und löten Nudeln . Kommt ein Schluck Tee vorbei und fragt: "Könnt ihr mir auch die Haare trocknen?"

  • Sitzen zwei Kühlschränke im Keller und singen Domino. Da kommt ein Erdbeben die Treppe runter, weil die Katze mitten auf der Straße rumsitzt und sagt: "Na also!"

  • Eine Milchtüte sitzt auf dem Stacheldraht und erbricht Handgranaten. Da kommt ein Bügeleisen vorbeigeflogen und sagt: "Sei aber bitte pünktlich!"

  • Sitzen drei Schweine auf einer Brücke. Springt das erste Schwein runter... tot.
    Springt das zweite Schwein runter ... auch tot. Springt das dritte Schwein runter ... lebt. Springt noch mal runter... tot!

  • Frosch und Elefant streiten. Als es dem Elefanten zu bunt wird, tritt er auf den Frosch und dem kommen die Augen raus. Sagt der Elefant: "Na, da guckste ?"

  • Ein Elefant sitzt auf einer Telefonzelle und strickt Autos. Ein Schluck Wasser kommt vorbei und sagt: "Hey, hier ist parken verboten." Sagt der Elefant: "Macht nichts, ich hab einen Daumen zum klingeln."

  • Ein Überbrückungskabel und ein Stück Papier gehen nach Paris. Doch beide sterben bevor sie ankommen. Warum? Sie sind beide "Made in Taiwan".

  • Peter: „Ich kann dich nicht hören!“ Raphael: „Ich dich auch nicht!“

  • Springt ein Baum aus dem Fenster. Beide tot!

  • Nach Punkt kommt Strich. Dann kommt das Taxi.

  • Gehen zwei Hochhäuser über die Straße und stricken Panzer, kommt der Förster vorbei und meint die Erdbeerpreise sind gesunken.

  • Geht n Zwerg durch den Wald, sieht einen Pilz und trinkt's!

  • Sitzen 2 Kühe auf dem Telgraphenmast ,fällt die eine runter, sagt die andere:
    "Mir kann das nicht passieren, mein Papa hat ne Pommesbude."

  • Spielen 2 Schnitzel Tischtennis, kommt ein Golf vorbei und schaltet ihnen das Licht ab.

  • Ein Mann kommt zum Bäcker und sagt: "Ein Kilo Brot bitte" Fragt der Bäcker: "Schwarzbrot oder Weißbrot?" Sagt der Mann: "Egal, ich bin doch mit dem Mofa da"

  • Sitzen zwei U-Boote im Keller, sagt der Fuchs: He der Kasten ist leer, darauf die Blondine, macht nichts, die sind sowieso gefärbt!!!

  • Zwei Wälder treffen sich. Sagt der Eine: "Guten Tag." Darauf der Andere: "Guten Tag."

  • Hund: "Wuff! Wuff! Ich bin ein Hund." Frosch: "Ich auch nicht!"

  • Zwei Männer gehen ins Schwimmbad der eine springt ins Wasser. Der andere heißt Franz.

  • Treffen sich zwei U-Boote in der Wüste. Sagt das eine "Na!", sagt das andere "Na und?"

  • Sitzt eine Kuh auf einem Berg, kommt ein Hund vorbei geflogen, sagt: "Hey! Rauchen ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Macht nichts, hab ja auch eine Badekappe an."

  • Treffen sich zwei Jäger, beide tot!!

  • In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?" "Wieso? Ist hier Einbahnstraße?"

  • Sitzen 2 Pferde im Keller und stricken Heizöl. Sagt das Eine: "Du, Morgen ist Freitag!" Darauf das andere: "Ich weiß, aber gestern gab´s Tomaten."

  • Gehen zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal! Ein Baum!".
    Sagt der Baum: "Na und? Da vorne steht ein Pilz!"

  • Gehen zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal da! Ein Pilz!".
    Sagt der andere: "Na und?". Sagt der Pilz: "Und was soll ich jetzt sagen?"

  • Sitzen 2 U-Boote im Keller und bügeln Butter. Da sagt der Fuchs zum Hasen: "Morgen ist Ostern". Sagt der andere: "Macht nix! da machen wir einen Zaun drum!"

  • Stehen drei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh" Sagt die zweite: "Muh Muh" Sagt die dritte zur ersten: "Komm, lass uns gehen, die redet zuviel."

  • Was ist rot und liegt im Wald? Ein grünes Damenfahrrad!

  • Zwei Presslufthämmer sitzen auf dem Sofa und lesen Tee. Sagt der eine zum anderen: "Huch".

  • Treffen sich zwei Kühe. Sagt die eine Muh! Sagt die andere: Wie bitte?

  • Kommt ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks.

  • Warum ist Pudding hart? Na weil Antiwitze keine Rente kriegen, außer gestern, da war’s in der Wüste dunkler als blau!

  •   Fliegen zwei Eisbären durch die Wüste. Der eine fällt runter, sagt der andere:
    "Macht nichts, hier gibt's eh kein Wasser"

  • Ich fahre mit dem Bob die Rodelbahn herunter, ein anderer fährt mit dem Karl.

  • Dem hohen C folgt eine tiefe Ferse.

  • Sind zwei Cola-Automaten in der Gummi-Zelle. Doooiiiing, Dooooiiing! Sagt der eine: "Hey, wie viel Uhr hatten wir gestern?" Sagt der andere: "Würde ich schon sagen!"

  • Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser, der andere heißt Helmut.

  • Ein Vulkanausbruch und eine Flutwelle sitzen auf dem Schrank und spielen Mau-Mau. Kommt ein Erdbeben vorbei und fragt: "Kann ich mitspielen?" "Nee, hast du schon einmal ein Erdbeben Mau-Mau spielen sehen?"

  • Kommt´n Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt: "Warum so´n langes Gesicht?"

  • Die Dicke zum Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Der Spiegel: "Geh doch mal weg, ich kann ja gar nichts sehen!"

  • Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?", sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für Harte".

  • Läuft ein Hautfetzen durch den Wald. Plötzlich sieht er einen Kühlschrank auf einem Baum sitzen, der ein Butterbrot raucht. Sagt der Hautfetzen: "Ich würde aufpassen, morgen regnet es." Sagt der Kühlschrank: "Das macht nichts, ich bin mit dem Fahrrad da."

  • Wieviele PS hat eine Kellertür?
    12, weil die Klingel links ist.

  • Sitzen zwei Leberkäse auf einer Mauer. Fällt der eine runter. Sagt der andere verächtlich: "So!"

  • Es war einmal ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

  • Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und Trinken eine Schraube

  • Zwei Kerzen gehen aus.

 

 

 


Aktualisiert: 17.07.2004

Gackelkram übernimmt keinerlei Haftung für Schäden (insbesondere mentaler und psychosomatischer Art), die durch das Ernstnehmen der Inhalte dieser Seiten entstehen.