Fragen41-50
Startseite Nach oben

 

 

41.Welche Farbe hat der Himmel, wenn das Blaue von ihm heruntergelogen wurde?

Bei Bewölkung ist der Himmel grau bis weiß; bei Nacht in der Regel schwarz.

42.Drei Ameisen laufen hintereinander. Die Erste behauptet: "Zwei Ameisen laufen hinter mir." Die zweite behauptet: "Eine Ameise läuft vor mir und eine hinter mir." Die Dritte behauptet: "Zwei Ameisen laufen vor mir und zwei hinter mir."
Wie ist das möglich?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
a) die dritte Ameise hat gelogen
b) die Ameisen laufen im Kreis
(der Autor hat sich gegen die Vernunft und für Lösung a) entschieden)

43.Was ist das?
Es hängt an der Wand, macht "tick, tack, tick, tack...", und wenn es herunterfällt, geht der Kühlschrank auf.

Es handelt sich um Zufall.

44.Wie heißt der Brunftschrei von Elektroherden?

Backröhren

45.Wie begehen Regenwürmer Selbstmord?

Sie werfen sich vor ein Huhn oder einen Angler.

46.Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
Was bedeutet diese Aussage?

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

47.Was ist ein U-Boot?

a) unbrauchbares Boot
b) Ultraleichtboot
c) unsichtbares Bein ohne obere Tätigkeitsanalyse

Antwort b)
Dieses Boot ist so leicht, das schwimmt sogar in Milch (Milky-Way Boot).

48.Was ist wichtiger?
a) Sonne
b) Mond
c) Sterne

Antwort b)
Die Sonne scheint am Tag, wenn es sowieso hell ist. Der Mond hingegen scheint in der Nacht, wenn es dunkel ist. Die Sterne scheinen zwar auch nachts, sind aber überflüssig, da ja der Mond bereits scheint.

 

49.Was ist grün und schwingt sich im Urwald von Baum zu Baum?

Eine Tarzangurke

50.Darf man Spiegeleier an Bäume nageln?

Ja, aber nur wenn Sie im Besitz eines Darfscheines sind.

 

Aktualisiert: 17.07.2004

Gackelkram übernimmt keinerlei Haftung für Schäden (insbesondere mentaler und psychosomatischer Art), die durch das Ernstnehmen der Inhalte dieser Seiten entstehen.