Fragen61-70
Startseite Nach oben

 

 

61.Wer war Walt Disney?
a) der uneheliche Sohn von Micky Mouse
b) Friseur im Gard Haar Studio
c) der Kaiser von China

Antwort (b)
Seine Ausbildung machte er allerdings im Maggi-Kochstudio. Später machte er eine Umschulung und wechselte ins Gard-Haarstudio.

62.Warum schlief "die Prinzessin auf der Erbse" nicht auf Spinat oder Bohnen?

Weil sie dagegen eine Allergie hatte.

63.Wie heißt "Jo" mit Nachnamen?

"Jo" heißt mit Nachnamen "gurht"

64.Eine Thermoskanne hält Getränke im Winter warm und im Sommer kalt.
Was ist das besondere daran?

Das sie unterscheiden kann, wann Sommer und wann Winter ist.

65.Wo trat zum ersten Mal in der menschlichen Geschichte eine schwere Erkältungswelle auf?

Auf der nach diesem Ereignis benannten Insel "Grippraltar".

66.Welches Los ist ohne Gewinn?

Das Arbeitslos.

67.Woran erkennt man, dass ein oder mehrere Nilpferde im Kühlschrank waren?

An den Fußstapfen in der Butter.

68.Warum haben Hirsche gelbe Augen?

Als Tarnung. So sind sie kaum zu erkennen, wenn sie im Zitronenbaum sitzen.

69.Wie werden Hirsche durchschnittlich pro Jahr im Zitronenbaum gesehen?

Gar nicht. Sie sind durch ihre gelben Augen einfach zu gut getarnt.

70.Warum wird im Vaterland meist die Muttersprache gesprochen?

Weil die alternative Babysprache zu unverständlich ist. Sie können ja mal versuchen, mit "Gugu, Gaga" beim Metzger ein Steak zu kaufen.

 

Aktualisiert: 17.07.2004

Gackelkram übernimmt keinerlei Haftung für Schäden (insbesondere mentaler und psychosomatischer Art), die durch das Ernstnehmen der Inhalte dieser Seiten entstehen.